Badi Bier

Ein Bier, so erfrischend wie ein Schwumm in der heimischen Gürbe Badi!
Badi Bier ist ein klassisches, englisches Pale Ale, das jedoch mit Citra Hopfen gebraut wurde. Daraus resultiert der erfrischende Limettengeschmack.

IPA

 

India Pale Ale (IPA) wurde von den Engländern erfunden. Das Bier musste lange haltbar sein, um die Truppen in Indien versorgen zu können. Durch stark gehopftes Bier konnte die Haltbarkeit erhöht werden.

Heute interessieren vor allem die starken, extrem vielfältigen Hopfenaromen dieses Bierstiles.

Im 7 Hop IPA wurde 7 verschiedene Hopfensorten verarbeitet. Das Resultat ist eine wahre Aromabombe!

BLÄCK

 

Schwarz wie die Nacht! Das BLÄCK besticht durch ausgewogene Röst- und Hopfenaromen.

Ein IPA im schwarzen Gewand...

Le Belsch

 

Eine Hommage an das grosse Bierland Belgien. Le Belsch ist ein amberfarbenes, obergäriges  belgisches Klosterbier mit bittersüssen Noten und einem Hauch von Karamell.

Vorsicht: Trotz den 6.4% sehr süffig!!!

Pumpkin Ale

 

Im Halloween verrückten Amerika bereits ein Riesenhit. Wir sind gespannt wie die Gürbetaler Interpretation mit einheimischem Kürbis ankommen wird!